Adecco

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E (m/w/d) 100%

22 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Hünenberg, Zug

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich kundenspezifischer technischer Lösungen im Kanton Zug, suchen wir exklusiv per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst.

Bist du eine proaktive Macherin oder ein proaktiver Macher, denkst vernetzt und siehst über den Tellerrand hinaus? Dann bist du hier genau richtig!

Aufgaben

  • Betreuung und Beratung von Kunden
  • Telefonzentrale und allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Kontakt mit Lieferanten
  • Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
  • Bestell- und Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung von Garantiefällen und Reklamationen
  • Unterstützung bei Events, Messen und Reisemanagement
  • Verkaufsadministration und Datenerfassung

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Verkaufsfachperson mit eidg. Fachausweis von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Auftragsabwicklung
  • Erfahrung in der Elektroindustrie von Vorteil
  • Sprachkenntnisse: Deutsch stilsicher (C2), Englisch sehr gut (B2/C1)
  • Versierte IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
  • Persönlichkeit: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, belastbar, strukturiert, flexibel und proaktiv

Vorteile

  • Moderne Arbeitsmodelle für eine optimale Work-Life-Balance
  • 5 Wochen Ferien
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Spannendes Bonussystem
  • Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.