Adecco

Junior Sachbearbeiter Treuhand D/E 60–100% (m/w/d)

22 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Zug, Zug

Job-Inhalt

Möchtest du den nächsten Schritt in deiner Karriere im Treuhandwesen gehen und in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen durchstarten?

Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen in Zug, bietet einer engagierten Nachwuchskraft die Chance, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen.

Aufgaben

  • Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung
  • Debitorenmanagement und Mahnwesen
  • Kreditorenbearbeitung und Zahlungswesen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung in der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und Personaladministration
  • Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen oder 1- 3 Jahre Berufserfahrung in der Branche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (B2)
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Abacus und Dr. Tax
  • Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und Zahlenaffinität

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Ein kollegiales, sympathisches Team
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine gute Work-Life-Balance

Möchtest du deine Karriere in einem erfolgreichen Treuhandunternehmen vorantreiben und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team einbringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.