Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100 %
22 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Muri, Aargau |
Job-Inhalt
Du bist kundenorientiert, behältst auch bei vielen Aufträgen den Überblick und suchst eine neue Herausforderung in einem modernen Umfeld? Dann haben wir die passende Position für Dich!
Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Bauzulieferindustrie suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Aufgaben
- Du bist die erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden – freundlich, kompetent und lösungsorientiert
- Du bearbeitest eingehende Bestellungen von verschiedenen Produkten und Zubehör
- Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
- Du arbeitest eng mit den Bereichen Verkauf, Logistik und Produktion zusammen und sorgst für reibungslose Abläufe
Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Freude am telefonischen Kundenkontakt – auch bei hohem Auftragsvolumen
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (idealerweise mit ERP-Systemen wie Comarch, MS Office)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Vorteile
- Ein kollegiales, unkompliziertes Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation
- Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung
- Moderne Infrastruktur und eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Mindestens 25 Tage Ferien
- Attraktive Benefits aus verschiedenen Lebensbereichen