Adecco

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80–100%

22 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Horw, Luzern

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, ein kleines, etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Luzern mit Fokus auf Kundenbuchhaltungen, Steuern und Revisionen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams.

Aufgaben

  • Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen
  • Bearbeitung von Debitoren inkl. Mahnwesen sowie Kreditoren und Zahlungsverkehr
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen nach OR
  • Lohnbuchhaltung sowie Abwicklung von Sozialversicherungen
  • Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Abschlusssicher nach OR
  • Stilsichere Deutschkenntnisse (C2)
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office, Abacus und Dr. Tax
  • Analytisches Denken, gute Ausdrucksweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

Vorteile

  • Moderne Arbeitsinfrastruktur
  • Dynamisches, kollegiales Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im Treuhandumfeld

Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder einen ersten persönlichen Austausch.

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