Adecco

Sachbearbeiter/in Finanzen & Administration (m/w/d) 40-80%

23 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40 - 80%
Einsatzort Ebikon, Luzern

Job-Inhalt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als

Aufgaben

-Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

-Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie bei der monatlichen und jährlichen Finanzberichterstattung

-Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Zahlungsläufen sowie der Liquiditätsplanung zur Sicherstellung der Unternehmensfinanzen

-Administrative Unterstützung im Offertwesen, bei der Angebotserstellung und der Kommunikation mit externen Partnern sowie enge Zusammenarbeit mit den Bauleitern in organisatorischen Belangen

-Unterstützung in der Personaladministration, insbesondere bei der Pflege von Personalakten, der Erstellung von Arbeitszeugnissen und der Verwaltung von Arbeitszeiten

Profil

-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen eidgenössischen Fachausweis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu

-Erfahrung in der Baubranche ist von Vorteil

-Erste Erfahrungen im Bereich Personalwesen und/oder HR-Administration sind wünschenswert

-Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Phasen einen klaren Kopf zu bewahren

-Teamorientierte, proaktive Arbeitsweise mit einem strukturierten und lösungsorientierten Ansatz

-Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in gängigen Buchhaltungs- und HR-Softwarelösungen

-Sehr gute Deutschkenntnisse, andere Sprachkenntnisse von Vorteil

Vorteile

-Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team

-Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und zum Erwerb zusätzlicher Qualifikationen

-Attraktive Arbeitsbedingungen und eine moderne, gut ausgestattete Arbeitsumgebung

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