Adecco

Sachbearbeiter/in Finanzen & Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%

23 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Biel, Bern

Job-Inhalt

Sie möchten Ihr Fachwissen in der Finanzbuchhaltung vertiefen und suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung? Unsere Kunden im Raum Biel sind laufend auf der Suche nach engagierten Sachbearbeiter/innen für den Bereich Finanzen & Rechnungswesen.

Aufgaben

  • Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Kontenabstimmung und -überwachung
  • Erstellung von Finanzanalysen und Reportings
  • Unterstützung in steuerlichen und buchhalterischen Fragestellungen

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
  • Analytisches Denkvermögen und genaue Arbeitsweise

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.