Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100%

23 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Biel, Bern

Job-Inhalt

Zahlen sind Ihre Leidenschaft, und Sie arbeiten gerne in einem strukturierten und dienstleistungsorientierten Umfeld? Unsere Kunden im Raum Biel suchen laufend qualifizierte Sachbearbeiter/innen im Treuhandbereich, die sich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen möchten.

Aufgaben

  • Betreuung von Kundenbuchhaltungen aus verschiedenen Branchen
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Mitarbeit bei internen Projekten und Prozessoptimierungen

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandwesen
  • Kenntnisse in Buchhaltungs- und Steuerthemen
  • Strukturierte, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungssoftware)

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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