Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100%
23 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Biel, Bern |
Job-Inhalt
Zahlen sind Ihre Leidenschaft, und Sie arbeiten gerne in einem strukturierten und dienstleistungsorientierten Umfeld? Unsere Kunden im Raum Biel suchen laufend qualifizierte Sachbearbeiter/innen im Treuhandbereich, die sich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen möchten.
Aufgaben
- Betreuung von Kundenbuchhaltungen aus verschiedenen Branchen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Mitarbeit bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandwesen
- Kenntnisse in Buchhaltungs- und Steuerthemen
- Strukturierte, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungssoftware)
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos