Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100%

19 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend engagierte Sachbearbeiter/innen im Treuhandbereich, die mit ihrem Fachwissen und ihrer strukturierten Arbeitsweise überzeugen.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich sehr gerne!

Aufgaben

  • Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen für Kunden aus verschiedenen Branchen
  • Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Betreuung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Belangen
  • Erstellen von Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Mitarbeit bei internen Prozessoptimierungen

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich
  • Kenntnisse im Steuer- und Mehrwertsteuerrecht
  • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
  • Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.