Adecco

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

23 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Lyss, Bern

Job-Inhalt

Sie möchten Ihre kaufmännischen Fähigkeiten mit Ihrer Freude am Kundenkontakt verbinden? Unsere Kunden in Lyss sind laufend auf der Suche nach motivierten Sachbearbeiter/innen im Verkaufsinnendienst, die mit Engagement, Genauigkeit und Teamgeist überzeugen.

Aufgaben

  • Betreuung von Kundenanfragen und Unterstützung des Aussendienstes
  • Auftragsabwicklung und Stammdatenpflege
  • Erstellung von Offerten und Überwachung der Liefertermine
  • Koordination zwischen internen Abteilungen wie Logistik und Einkauf
  • Bearbeitung von Reklamationen und administrative Aufgaben

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
  • Kommunikative, kundenorientierte und organisierte Persönlichkeit

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.