Adecco

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) 100%

26 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Kriens, Lucerne

Job-Inhalt

Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und regelmässige Kontenabstimmungen
  • Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management
  • Betreuung der Anlagenbuchhaltung
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzprognosen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Rechnungswesen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
  • Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen)
  • Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mindestens 2 Jahre
  • Versierter Umgang mit ABACUS und MS Excel
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.