HR Assistent / Personaladministration (m/w/d) 100%
26 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Hagendorn, Zug |
Job-Inhalt
Wir suchen für einen Kunden in der Baubranche eine motivierte Person.
Aufgaben
- Durchführung der Personaladministration und Lohnabrechnung
- Abhängig von Qualifikation und Interesse besteht die Möglichkeit, das Aufgabengebiet zu erweitern
- Verwaltung der Arbeitszeiten, inklusive Überwachung von Urlaubs- und Abwesenheitszeiten sowie Bearbeitung von Unfall- und Krankmeldungen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben sowie Unterstützung in der Buchhaltung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personal (z. B. Sachbearbeiter/in Personal)
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erfahrung in der Personaladministration
- Zuverlässige, genaue und eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Vorteile
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Attraktiver Arbeitsplatz
- Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsumfeld