Adecco

HR Assistent / Personaladministration (m/w/d) 100%

26 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Hagendorn, Zug

Job-Inhalt

Wir suchen für einen Kunden in der Baubranche eine motivierte Person.

Aufgaben

  • Durchführung der Personaladministration und Lohnabrechnung
  • Abhängig von Qualifikation und Interesse besteht die Möglichkeit, das Aufgabengebiet zu erweitern
  • Verwaltung der Arbeitszeiten, inklusive Überwachung von Urlaubs- und Abwesenheitszeiten sowie Bearbeitung von Unfall- und Krankmeldungen
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess
  • Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben sowie Unterstützung in der Buchhaltung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personal (z. B. Sachbearbeiter/in Personal)
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Erfahrung in der Personaladministration
  • Zuverlässige, genaue und eigenständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Vorteile

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Attraktiver Arbeitsplatz
  • Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld

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