Adecco

Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) 100%

26 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Buchrain, Luzern

Job-Inhalt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen, der/die mit hoher Präzision und Verantwortungsbewusstsein an der Weiterentwicklung unserer Finanzabteilung mitwirkt.

Aufgaben

  • Bearbeitung und Kontrolle von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Durchführung von Bankbuchungen und Abstimmungen
  • Verwaltung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei der Budgetplanung und -überwachung
  • Bearbeitung von steuerlichen Angelegenheiten und Dokumentationen
  • Unterstützung bei internen und externen Audits
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen
  • Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute Kenntnisse in MS Office 
  • Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Moderne Arbeitsumgebung 
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.