Sachbearbeiter/in Technischer Support (a) 100%
26 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Rothenburg, Luzern |
Job-Inhalt
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in im technischen Support.
Aufgaben
- Technische Unterstützung bei POS-Terminals, Retail Automation, ERP-Systemen und mehr
- Telefonische Störungsanalyse und Behebung, oft via Remote-Zugriff (Deutsch, Französisch, Italienisch)
- Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen per E-Mail und Fax
- Nutzung des ABACUS-Ticketing-Systems zur Auftragsbearbeitung und Weitergabe wichtiger Informationen
- Koordination mit Dienstleistern und Vertragsparteien
- Arbeit im Schichtbetrieb (05:00-23:00 Uhr) an allen Tagen des Jahres
Profil
- Technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Support oder Kundenservice von Vorteil
- Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch zwingend
- Erfahrung mit Ticketing-Systemen, idealerweise ABACUS
- -Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
- Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Ein engagiertes Team und eine offene Arbeitsatmosphäre
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten