Adecco

Sachbearbeiter/in im technischen 1st Level Support (a) 100%

26 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 1 - 100%
Einsatzort Horw, Luzern

Job-Inhalt

Sie sind technisch versiert, kommunikativ und arbeiten gerne im dynamischen Umfeld moderner Systemlösungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Hilfestellungen in unseren Systemlösungsbereichen
  • Telefonische Störungsanalyse und Fehlerbehebung mit möglichem Remote-Zugriff auf Kundensysteme (Deutsch, Französisch, Italienisch)
  • Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen per E-Mail, Fax oder anderen Kanälen
  • Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in unserem Service- und Vertragsmanagement-Tool (ABACUS Ticketing-System)
  • Weitergabe kritischer Informationen an Teamleiter oder Vorgesetzte (z.B. bei Planänderungen oder unerwarteten Vorfällen)
  • Technische und administrative Abstimmungen mit Vertragspartnern sowie internen Dienstleistern (Disposition, Expert Level Support, Lager, Vertrieb)
  • Arbeiten im Schichtbetrieb sowie Unterstützung der Disponenten bei hoher Arbeitslast oder Abwesenheiten
  • Vorbereitung von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben sowie weiterer unternehmensrelevanter Tätigkeiten

Profil

  • Technische Affinität und Erfahrung im Bereich Systemlösungen
  • Kundenorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise ABACUS
  • Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch (mindestens B2-Niveau)
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Fundierte Einarbeitung in unsere Systemlösungen und Arbeitsprozesse
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung

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