Adecco

Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen 80% - 100%

28 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Festanstellung? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir suchen laufend für unsere Kunden engagierte Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Pflege und Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenkonten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Erstellung und Versand von Rechnungen an Kunden
  • Bearbeitung von Zahlungseingängen und Verbuchungen
  • Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnungen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung oder Weiterbildung im Finanz- & Rechnungswesen von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französisch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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