Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen 80% - 100%
28 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Festanstellung? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir suchen laufend für unsere Kunden engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
- Pflege und Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenkonten
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen
- Erstellung und Versand von Rechnungen an Kunden
- Bearbeitung von Zahlungseingängen und Verbuchungen
- Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung oder Weiterbildung im Finanz- & Rechnungswesen von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französisch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos