Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100%
29 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung eine Festanstellung? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
- Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Vertretung von Teammitgliedern bei Bedarf
- Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
- Erstellung, Kontierung und Überwachung von Rechnungen
- Umfassende Ausführung vielseitiger administrativer Tätigkeiten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Exakte und effiziente Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos