Adecco

Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100%

29 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung eine Festanstellung? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Bern engagierte Persönlichkeiten. 

Aufgaben

  • Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vertretung von Teammitgliedern bei Bedarf
  • Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Erstellung, Kontierung und Überwachung von Rechnungen
  • Umfassende Ausführung vielseitiger administrativer Tätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
  • Fundierte EDV-Kenntnisse
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.