Personalassistent/in 80-100%
28 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Human Resources | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und kompetenten Persönlichkeit für die Position einer Personalassistent/in für unseren Kunde im Kanton Bern.
Die Stelle ist ab sofort verfügbar. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in ein muss.
Haben Sie bereits Berufserfahrung in dieser Position? Dann bewerben Sie sich noch heute.
Aufgaben
- Unterstützung bei der Personaladministration, einschliesslich Vertragsmanagement, Zeiterfassung und Personalaktenführung
- Durchführung von Rekrutierungsprozessen, inklusive Ausschreibung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Organisation von Vorstellungsgesprächen
- Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
- Koordination von internen Schulungen und Weiterbildungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich
Profil
- Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in
- Fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration und -organisation
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos