Adecco

Personalassistent/in 80-100%

28 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und kompetenten Persönlichkeit für die Position einer Personalassistent/in für unseren Kunde im Kanton Bern.

Die Stelle ist ab sofort verfügbar. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in ein muss.

Haben Sie bereits Berufserfahrung in dieser Position? Dann bewerben Sie sich noch heute.

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Personaladministration, einschliesslich Vertragsmanagement, Zeiterfassung und Personalaktenführung
  • Durchführung von Rekrutierungsprozessen, inklusive Ausschreibung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Organisation von Vorstellungsgesprächen
  • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Koordination von internen Schulungen und Weiterbildungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich

Profil

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration und -organisation
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.