Sachbearbeiter/in Buchhaltung/ Human Resources 100% (w/m/d)
19 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Riniken, Aargau |
Job-Inhalt
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte
Aufgaben
- Du bildest den Drehpunkt zwischen dem Bereich Finanzen und Human Resources und vereinst die beiden Fachbereiche kompetent und aktiv.
- Du unterstützt die beiden Fachbereichsleiter durch deine Mitarbeit im daily Business.
- Im Bereich Finanzen durch Buchhaltungsaufgaben, wie Debitoren- & Kreditorenverbuchung, aber auch durch Mitarbeit bei den Zwischen- & Jahresabschlüssen aller Unternehmungen und weiteren spannenden Aufgaben, wie Abstimmungen, Mahnwesen oder Controlling.
- Der gesamte Employee Lifecycle vom Recruiting bis zum Austritt inkl. Lohnlauf erwartet dich auf der Seite HR und bietet ebenfalls noch Entwicklungsmöglichkeiten.
- In beiden Bereichen sind Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden und wollen durch dich umgesetzt werden.
Profil
- EFZ im kaufmännischen Bereich und/oder mehrjährige Erfahrung im ähnlichen Umfeld, vorzugsweise im KMU-Umfeld
- Genaues, exaktes Arbeiten, Flair für Zahlen und Menschen
- Offene und kommunikative Persönlichkeit, die aber auch bei relevanten Themen verschwiegen sein kann
- Bereitschaft mehr zu wollen und Willen als Team zu wachsen, hohe Kooperations- und Hilfsbereitschaft, ausgeprägte Dienstleistungskultur um das Team zu unterstützen
Vorteile
- Strukturierte und umfassende Einarbeitung
- Interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
- Gutes Arbeitsklima in einem eingespielten und erfahrenen Team