Adecco

Sachbearbeiter/in Buchhaltung/ Human Resources 100% (w/m/d)

19 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Riniken, Aargau

Job-Inhalt

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte

Aufgaben

  • Du bildest den Drehpunkt zwischen dem Bereich Finanzen und Human Resources und vereinst die beiden Fachbereiche kompetent und aktiv. 
  • Du unterstützt die beiden Fachbereichsleiter durch deine Mitarbeit im daily Business. 
  • Im Bereich Finanzen durch Buchhaltungsaufgaben, wie Debitoren- & Kreditorenverbuchung, aber auch durch Mitarbeit bei den Zwischen- & Jahresabschlüssen aller Unternehmungen und weiteren spannenden Aufgaben, wie Abstimmungen, Mahnwesen oder Controlling. 
  • Der gesamte Employee Lifecycle vom Recruiting bis zum Austritt inkl. Lohnlauf erwartet dich auf der Seite HR und bietet ebenfalls noch Entwicklungsmöglichkeiten. 
  • In beiden Bereichen sind Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden und wollen durch dich umgesetzt werden.

Profil

  • EFZ im kaufmännischen Bereich und/oder mehrjährige Erfahrung im ähnlichen Umfeld, vorzugsweise im KMU-Umfeld
  • Genaues, exaktes Arbeiten, Flair für Zahlen und Menschen
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit, die aber auch bei relevanten Themen verschwiegen sein kann
  • Bereitschaft mehr zu wollen und Willen als Team zu wachsen, hohe Kooperations- und Hilfsbereitschaft, ausgeprägte Dienstleistungskultur um das Team zu unterstützen

Vorteile

  • Strukturierte und umfassende Einarbeitung
  • Interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem eingespielten und erfahrenen Team

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.