Adecco

Sachbearbeiter/in Finanzen (w/m/d) 100%

19 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Brugg, Aargau

Job-Inhalt

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte

Aufgaben

  • Ihr neues und vielseitiges Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung der Debitorengeldeingänge sowie Mithilfe bei der Eingabe und Zahlung der Kreditoren.
  • Sie unterstützen mit ihren sehr guten Excel-Kenntnissen die jeweiligen Hauptbuchverantwortlichen bei den täglichen Abstimmungsarbeiten sowie dem monatlichen IKS. 
  • Zudem führen und überwachen Sie unsere verschiedenen Statuslisten und verantworten die Einhaltung derer Termine. Sie freuen sich auf regen telefonischen Kontakt mit in- und externen Stellen und sind für die Bearbeitung der eingehenden Post und E-Mails mitverantwortlich. 
  • Ausserdem nehmen Sie die Stellvertretung der Liegenschaften Administration wahr.
  • Sie sind eine motivierte, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit, die dank Ihrer Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt.
  • Es erwartet Sie ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld. 
  • Diese Stelle eignet sich auch für eine/n Lehrabgänger/in mit der entsprechenden Erfahrung während der Lehrzeit.

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Zahlenflair und hohe EDV-Affinität
  • Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit
  • Französischkenntnisse von Vorteil oder die Bereitschaft diese Kenntnisse zu erweitern
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige und exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit

Vorteile

  • Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen
  • Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Krankenversicherungspaket

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.