Sachbearbeiter/in Finanzen (w/m/d) 100%
19 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Brugg, Aargau |
Job-Inhalt
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte
Aufgaben
- Ihr neues und vielseitiges Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung der Debitorengeldeingänge sowie Mithilfe bei der Eingabe und Zahlung der Kreditoren.
- Sie unterstützen mit ihren sehr guten Excel-Kenntnissen die jeweiligen Hauptbuchverantwortlichen bei den täglichen Abstimmungsarbeiten sowie dem monatlichen IKS.
- Zudem führen und überwachen Sie unsere verschiedenen Statuslisten und verantworten die Einhaltung derer Termine. Sie freuen sich auf regen telefonischen Kontakt mit in- und externen Stellen und sind für die Bearbeitung der eingehenden Post und E-Mails mitverantwortlich.
- Ausserdem nehmen Sie die Stellvertretung der Liegenschaften Administration wahr.
- Sie sind eine motivierte, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit, die dank Ihrer Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt.
- Es erwartet Sie ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld.
- Diese Stelle eignet sich auch für eine/n Lehrabgänger/in mit der entsprechenden Erfahrung während der Lehrzeit.
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Zahlenflair und hohe EDV-Affinität
- Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit
- Französischkenntnisse von Vorteil oder die Bereitschaft diese Kenntnisse zu erweitern
- Verantwortungsbewusste, zuverlässige und exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit
Vorteile
- Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen
- Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Krankenversicherungspaket