Coop

Projektkoordinator:in Nichthandelsware, 80%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Pensum 80%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des strategischen Beschaffungs-Teams 
  • Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung in anfallenden Beschaffungsprojekten
  • Selbständige Planung, Unterstützung und Koordination von Meetings sowie Workshops 
  • Planung, Koordination sowie Vorbereitung der Jahresgespräche mit den Lieferantinnen und Lieferanten 
  • Sicherstellung des Lieferantenmanagements, inkl. Koordination von Verträgen und Vereinbarungen 
  • Unterstützung bei Beschaffungsprojekten sowie bei Ausschreibungen (Vorbereitung der Unterlagen, Koordination der Meetings, Datenanalyse, Protokollführung etc.)
  • Terminkoordination sowie -Überwachung im Rahmen des Projektplans, kontinuierliche Verbesserung und Sicherstellung der Beschaffungsprozesse, Auswertung und Controlling der Beschaffungsaktivitäten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder technische Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
  • Teamorientierte wie auch flexible Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter und strukturierter Vorgehensweise sowie praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit 
  • Belastbare, sozialkompetente, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Eigeninitiative 
  • Gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Verständnis zur Lösung komplexer Aufgaben 
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Power Point und Word sowie idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit SAP

Deine Ansprechperson

Rosa Gölgeli
HR Marketing

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.