Adecco

Sachbearbeiter/in Finanzen & Rechnungswesen in Biel

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Biel, Bern

Job-Inhalt

Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach Fachkräften im Finanz- und Rechnungswesen.

Sind Sie zahlenaffin und schätzen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Finanzbuchhaltung
  • Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen
  • Abstimmung von Konten und Erstellen von Auswertungen
  • Mitarbeit bei Budgetprozessen und Planungen
  • Allgemeine Aufgaben im Finanzbereich

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Finanzbereich (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen) von Vorteil
  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Selbständige, exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.