Assistenz Abteilungsleitung
HeuteAngaben zum Job
Firma | Stadt Basel |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 50 - 70% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
Organisation: Als Organisationstalent unterstützten Sie die Abteilungsleitung in administrativen Aufgaben aller Art. Sie organisieren und führen das Abteilungssekretariat und stellen die Qualität und Effizenz sicher.
Administrative Unterstützung Abteilungsleitung: Sie verantworten die fachliche und betriebswirtschaftliche Unterstützung im Tagesgeschäft (Korrespondenz, Telefon, Administration, Vertragswesen etc.).
Rechnungswesen: Sie übernehmen allgemeine Buchhaltungsarbeiten und kümmern sich um den Rechnungsverkehr.
Unterschiedliche Projektarbeiten: Ergänzt wird Ihr abwechslungsreiches Pensum mit unterschiedlichsten Projektarbeiten, insbesondere im Bereich der Digitalisierung, sowie der Unterstützung im Bereich Kommunikation und Knowledge Management.
Ihr Profil
Erfahrung: Sie bringen für diese Aufgabe bereits 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit und verfügen über gute IT Kenntnisse.
Persönlichkeit: Das Aufgabengebiet erfordert eine hohe Dienstleistungsorientierung, absolute Diskretion sowie Eigeninitiative und Selbständigkeit. Loyalität setzten wir voraus. Sie sind strukturiert, verfügen über Humor, eine hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit.
Ausbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung.
Sprache: Sie verfügen über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache.