Stadt Basel

Assistenz Abteilungsleitung

Heute

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 70%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Organisation: Als Organisationstalent unterstützten Sie die Abteilungsleitung in administrativen Aufgaben aller Art. Sie organisieren und führen das Abteilungssekretariat und stellen die Qualität und Effizenz sicher.

Administrative Unterstützung Abteilungsleitung: Sie verantworten die fachliche und betriebswirtschaftliche Unterstützung im Tagesgeschäft (Korrespondenz, Telefon, Administration, Vertragswesen etc.).

Rechnungswesen: Sie übernehmen allgemeine Buchhaltungsarbeiten und kümmern sich um den Rechnungsverkehr.

Unterschiedliche Projektarbeiten: Ergänzt wird Ihr abwechslungsreiches Pensum mit unterschiedlichsten Projektarbeiten, insbesondere im Bereich der Digitalisierung, sowie der Unterstützung im Bereich Kommunikation und Knowledge Management.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie bringen für diese Aufgabe bereits 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit und verfügen über gute IT Kenntnisse.

Persönlichkeit: Das Aufgabengebiet erfordert eine hohe Dienstleistungsorientierung, absolute Diskretion sowie Eigeninitiative und Selbständigkeit. Loyalität setzten wir voraus. Sie sind strukturiert, verfügen über Humor, eine hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit.

Ausbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung.

Sprache: Sie verfügen über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache.

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