Coop

Marketing Assistant (w/m/d)

2 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Marketing
Pensum 50%
Einsatzort Winterthur

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Unterstützung der Abteilung Category Management
  • Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Category Management, Marketing sowie E-Commerce
  • Verantwortlich für die Promotionen (Organisation wie auch Steuerung der Werbemittel, Ausstellung von Rechnungen, Vorbereitung von Auswertungen)
  • Beschaffung von Bild- und Textdaten inkl. Kontrolle der Flyer und des Magazins
  • Eröffnungen sowie Mutationen von Kreditoren
  • Unterstützung bei diversen übergeordneten Projekten
  • Kontakt mit Lieferanten wie auch Verkaufsstellen

Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Kenntnisse
  • Organisationstalent mit hoher Zahlenaffinität
  • gute PC- und MS-Office Kenntnisse, vor allem im Excel (Erfahrung mit SAP ist wünschenswert)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Kreativität
  • Freude daran, unser interessantes und dynamisches Business mitzugestalten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.