Stadt Basel

Mitarbeiter/in digitale Postverarbeitung / Logistikassistenz

5 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Post- und Aktentransport: Sie sind für den internen sowie externen Post- & Aktentransport zuständig. Dies beinhaltet die Sortierung und Verteilung der eingehenden Brief- und Paketsendungen, die Nachforschung von Einschreiben sowie der Frankierung der ausgehenden Post.

Scannen der Tagespost: In einem kleinen Team verarbeiten Sie die eingehende physische Post, sortieren diese nach Abteilungen und scannen diese für die gesamte Staatsanwaltschaft.

Administrative Arbeiten: Nebst diversen Kurierdiensten wird auch die Bewirtschaftung des elektronischen Rechtsverkehrs, die Zuteilung der Haftkorrespondenz sowie Verwaltung des Büromaterials zu Ihren Aufgaben gehören.

Arbeitszeiten: Das Tätigkeitsgebiet erfordert ein Arbeitsbeginn um 06:30 Uhr. Der Dienstplan sieht zudem eine zeitlich vorgegebene Mittagspause vor.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie arbeiten bereits in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise aus dem Versandbetrieb. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Informatik-Anwenderkenntnisse, die Ihnen helfen, moderne Software effizient zu nutzen. Zudem sind Sie bereit, sich vertieft mit weiteren Programmen auseinanderzusetzen.

Persönlichkeit: Sie sind eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, sind offen für Neues und bringen Flexibilität sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit. Ein einwandfreier Leumund sowie ein Führerausweis der Kategorie B sind unabdingbar.

Ausbildung: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder EBA) mit.

Sprache: Sie verfügen über einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.

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