Projektleitung Stadtraum und Veranstaltungen (80 %)
3 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Luzern |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80% |
Einsatzort | Luzern |
Job-Inhalt
Möchten Sie in unserem jungen und dynamischen Kundencenterteam aktiv mitwirken, mitgestalten und interne wie externe Projekte leiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Leitung, Koordination und Bewilligungserteilung von Veranstaltungsnutzungen auf öffentlichem Grund.
- Sie sind verantwortlich für die Prüfung von eingehenden Veranstaltungsgesuchen unter Berücksichtigung der Gesetze und Verordnungen.
- Sie pflegen die Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Kund*innen.
- Sie unterstützen und beraten die Abteilungsleitung.
- Sie arbeiten im Kundencenter in den Bereichen Mobilitätsmanagement, Parkkarten und Ausnahmebewilligungen Strassenverkehr einschliesslich Schaltertätigkeiten und Telefondienst mit.
- Sie übernehmen interne Entwicklungs- und IT-Projekte.
Ihr Profil
- Sie bringen eine fundierte Ausbildung (Fach- oder Hochschule) in den Bereichen Betriebswirtschaft, Organisation, Recht oder Projektmanagement mit.
- Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität im Denken und Handeln zeichnen Sie aus.
- Sie arbeiten gerne im Team, haben eine ausgeprägte Kommunikations- und Auftrittskompetenz.
- Sie sind geübt in anspruchsvoller Korrespondenz mit diversen Anspruchsgruppen.
- Sie interessieren sich für die praktische Anwendung von Gesetzen und Verordnungen im öffentlichen Raum.
- Sie haben eine IT-Affinität und bringen sehr gute Anwenderkenntnisse mit.
- Sie sind motiviert, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
- Sie bringen Freude für Veranstaltungen und Event-Management mit und haben die die Bereitschaft für Einsätze zu Tagesrandzeiten und an Wochenenden.