Stadt Luzern

Projektleitung Stadtraum und Veranstaltungen (80 %)

3 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Möchten Sie in unserem jungen und dynamischen Kundencenterteam aktiv mitwirken, mitgestalten und interne wie externe Projekte leiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen die Leitung, Koordination und Bewilligungserteilung von Veranstaltungsnutzungen auf öffentlichem Grund.
  • Sie sind verantwortlich für die Prüfung von eingehenden Veranstaltungsgesuchen unter Berücksichtigung der Gesetze und Verordnungen.
  • Sie pflegen die Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Kund*innen.
  • Sie unterstützen und beraten die Abteilungsleitung.
  • Sie arbeiten im Kundencenter in den Bereichen Mobilitätsmanagement, Parkkarten und Ausnahmebewilligungen Strassenverkehr einschliesslich Schaltertätigkeiten und Telefondienst mit.
  • Sie übernehmen interne Entwicklungs- und IT-Projekte.

Ihr Profil
  • Sie bringen eine fundierte Ausbildung (Fach- oder Hochschule) in den Bereichen Betriebswirtschaft, Organisation, Recht oder Projektmanagement mit.
  • Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität im Denken und Handeln zeichnen Sie aus.
  • Sie arbeiten gerne im Team, haben eine ausgeprägte Kommunikations- und Auftrittskompetenz.
  • Sie sind geübt in anspruchsvoller Korrespondenz mit diversen Anspruchsgruppen.
  • Sie interessieren sich für die praktische Anwendung von Gesetzen und Verordnungen im öffentlichen Raum.
  • Sie haben eine IT-Affinität und bringen sehr gute Anwenderkenntnisse mit.
  • Sie sind motiviert, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
  • Sie bringen Freude für Veranstaltungen und Event-Management mit und haben die die Bereitschaft für Einsätze zu Tagesrandzeiten und an Wochenenden.

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