Adecco

Sachbearbeiter Treuhand 60-80% (m/w/d)

4 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und profitiere von einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Unternehmen.

Aufgaben

  • Verantwortung für die Führung und Betreuung von Kundenbuchhaltungen
  • Bearbeitung der Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Durchführung der Lohnbuchhaltungen inklusive aller Abrechnungen
  • Selbständige Vorbereitung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen in der ganzen Schweiz
  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und operativen Belangen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Praktische Erfahrung in der Buchhaltung, Treuhand oder Steuerberatung – idealerweise in Kombination mit einer Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und relevanten Buchhaltungssoftware (z.B. Abacus, Topal, Dr. Tax)
  • Hohe Kundenorientierung und eine selbständige sowie präzise Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Attraktiver, zentraler Arbeitsplatz in Zürich
  • Flexibilität durch Home-Office-Möglichkeiten
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
  • Flache Hierarchien und die Chance, aktiv mitzuwirken
  • 40-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Vollumfängliche Unfall- und Krankentaggeldversicherung durch das Unternehmen

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