
Informatikkoordinator/in im Fachbereich Informatikführung
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job

Firma | Bundesverwaltung | Pensum | 50% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Diesen Beitrag können Sie leisten
- Selbständige Planung und Leitung kleinerer Projekte im Bereich der Büroautomation des BLW
- Koordination der Informatikarbeiten bei Eintritt und Austritt von Mitarbeitenden, Erstellung von MAC-Aufträgen (Move/Add/Change) zur Anpassung der Büroautomation
- Schulung der Mitarbeitenden in der Nutzung der Büroautomation
- Ausstellung und Erneuerung von digitalen Zertifikaten auf den Smartcards, Unterstützung der Mitarbeitenden bei Sperrung, Verlust oder Erneuerung von Smartcards
- Unterstützung der Informatikorganisation bei der Kommunikation und Organisation von Anlässen
Das macht Sie einzigartig
- Abgeschlossene Ausbildung im Service- oder Projektmanagement im Bereich der Informatik und Digitalisierung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Service- oder Projektmanagement
- Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung gegenüber den amtsinternen Kunden, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in zwei Amtssprachen sowie in Englisch
Das bieten wir
- Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
- Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
- Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.