Kanton Zürich

Springer/in Empfangs- und Postbereich 60%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Kanton Zürich
Firma Kanton Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Für diese Position können Sie sich auf folgende spannende Aufgaben freuen:

  • Professionelle Betreuung von Besucherinnen und Besucher am Empfang und die Erteilung telefonischer Auskünfte
  • Effiziente Organisation und Verteilung von Postsendungen inkl. elektronischer Eingaben
  • Überwachung der Sicherheitssysteme am Monitor
  • Unterstützung der Leitung Logistik bei administrativen Arbeiten

Das bringen Sie mit:

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Berufslehre mit einer kaufmännischen Zusatzausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute mündliche Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word und Excel)
  • Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich aktiv in unser Team einzubringen
  • Führerausweis Kategorie B erforderlich (für die Abholung und Zustellung von Postsendungen)
  • Einwandfreier Leumund

Angebot

  • Eine vielseitige und spannende Tätigkeit im Bereich Empfang und Post
  • Die Möglichkeit in einem kollegialen Team zu arbeiten
  • Eine Weiterbildung als Betriebssanitäter/in
  • Einen Arbeitsplatz an attraktiver Lage im Herzen der Altstadt
  • Essenvergünstigungen in Form von Lunch-Checks
  • Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien

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