Swiss Life AG

Sales Support (w/m/d) 60% Generalagentur Bern-West

Gestern

Angaben zum Job

Swiss Life AG
Firma Swiss Life AG
Kategorie Banking / Versicherung
Pensum 60%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Dein Verantwortungsbereich

  • Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
  • Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
  • Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
  • Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
  • Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
  • Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
  • Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur

Deine Stärken

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
  • Affinität für Social Media
  • Zahlen- und Organisationsflair
  • Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Marktorientiertes Basissalär
  • Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
  • Zwischen 25 und 27 Ferientage
  • Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
  • Flexible Arbeitszeit
  • Time-out-Modelle
  • Flexible Arbeitsmodelle 58+
  • Interne Aus- und Weiterbildungen und Schulungen zu diversen Themen
  • Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
  • Elektronische Lernplattform

Dein Kontakt
Sara Röthlisberger
Über Swiss Life
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung deiner finanziellen Zukunft und unterstützen dich dabei, dein Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Swiss Life AG.