Kanton Basel-Landschaft

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Administration - Jahresarbeitszeit

Heute

Angaben zum Job

Kanton Basel-Landschaft
Firma Kanton Basel-Landschaft
Kategorie Administration / Verwaltung
Einsatzort Münchenstein

Job-Inhalt

Ihre Verantwortung

  • Administrative Unterstützung der Schulleitung.
  • Anlaufstelle für administrative Fragen für Mitarbeitende, Partnerbetriebe und -schulen und Amtsstellen.
  • Verwaltung und Bewirtschaftung elektronischer und analoger Daten.
  • Übernahme von Controllingaufgaben (Rechnungsstellung, Statistik).
  • Administrative Aufgaben (Terminplanung, Verfassen der Praktikums-Einsatzbestätigungen, Postbearbeitung).

Ihr Hintergrund

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
  • Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise.
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office.

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