Stadt Zürich

Sachbearbeiter*in Friedhof / Region, 80–100 %

Heute

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Sind Sie bereit für einen Job, bei dem Sie für Mensch und Natur etwas bewirken können?
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für die Region Nord im Friedhof Nordheim eine*n Sachbearbeiter*in.

Aufgaben

  • Sie unterstützen den Leiter Region sowie die Leiter*innen Bezirk bei vielfältigen administrativen Aufgaben in einem komplexen dynamischen Umfeld
  • Sie organisieren Sitzungen, diverse Anlässe in der Region und pflegen das Dokumentenmanagement der Region
  • Sie sind erste Ansprechpartner*in für Friedhofbesuchende sowie Angehörige und nehmen zudem beratende Aufgaben wahr
  • Sie bearbeiten Bestattungs- und Beisetzungsaufträgen mit fachspezifischer EDV-Software

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der MS-Office-365
  • Affinität für grüne Themen und Umweltfragen
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Themen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit

Wir bieten

Als Dienstabteilung der Stadt Zürich bieten wir fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten Sozialleistungen, Unterstützung bei Weiterbildungen und sehr guten Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben.

Über uns

Zürich grüner - so lautet unsere Vision. Denn Grün Stadt Zürich pflegt, gestaltet und bewirtschaftet die öffentlichen Grünflächen. Diese machen rund 40 Prozent der Stadtfläche aus. Mit ihrer Arbeit tragen unsere 580 Mitarbeitenden zur hohen Lebensqualität in der Stadt Zürich bei.
Wir glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, eine Arbeitgeberin für Chancengleichheit zu sein.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Zürich.