
Vorlagerolle
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job

Firma | Coop |
Kategorie | Logistik | Pensum | 50 - 100% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Führen der Verkaufsstelle nach den Zielvorgaben, Weisungen und Richtlinien
- Gewährleistung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards
- Sicherstellung der Ablauforganisation und der Verkaufsbereitschaft
- Planung und Umsetzung der Verkaufsförderungsmassnahmen
- Personalrekrutierung und -einsatzplanung
- Führung und Förderung der unterstellten Mitarbeitenden
- Kennzahlenanalyse
- Administration
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel, erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Führungserfahrung
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
- Motivation/Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
- Flexibilität bezüglich der Arbeitseinsätze
Die Ausbildung erfolgt in mehreren Verkaufsstellen innerhalb folgendem Gebiet: Region Sense Oberland (Kanton Freiburg). Nach einer Einarbeitungszeit von ein bis zwei Jahren und den entsprechenden internen Ausbildungen werden Sie eine unserer Verkaufsstellen selbstständig führen.