Coop

Vorlagerolle

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Logistik
Pensum 50 - 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Führen der Verkaufsstelle nach den Zielvorgaben, Weisungen und Richtlinien
  • Gewährleistung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Sicherstellung der Ablauforganisation und der Verkaufsbereitschaft
  • Planung und Umsetzung der Verkaufsförderungsmassnahmen
  • Personalrekrutierung und -einsatzplanung
  • Führung und Förderung der unterstellten Mitarbeitenden
  • Kennzahlenanalyse
  • Administration

Anforderungen

  • Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel, erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Führungserfahrung
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Motivation/Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
  • Flexibilität bezüglich der Arbeitseinsätze

Die Ausbildung erfolgt in mehreren Verkaufsstellen innerhalb folgendem Gebiet: Region Sense Oberland (Kanton Freiburg). Nach einer Einarbeitungszeit von ein bis zwei Jahren und den entsprechenden internen Ausbildungen werden Sie eine unserer Verkaufsstellen selbstständig führen.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.