Sachbearbeiter:in Warenfluss
HeuteAngaben zum Job
Firma | Interdiscount |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Jegenstorf |
Job-Inhalt
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Aufgaben
- Pflege der Beziehungen zu Lieferanten im In- und Ausland und Verantwortung für die pünktliche Lieferung von Waren sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards
- Laufendes Monitoring und Analyse des Online-Bestellvolumens auf Interdiscount.ch
- Endkunden proaktiv über Lieferverzögerung oder EOL informieren und Im Sinne des Auftragsfulfilment mögliche Alternativen dem Endkunden anbieten
- Beratung & Betreuung der internen Stakeholder und Anspruchsgruppen in Zusammenhang mit Onlinebestellungen und Warenfluss inklusive Abgabe von Handlungsempfehlungen
- Erste Anlaufstelle für das Filialnetz für Fragen zum Warenfluss
Anforderungen
- Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Du hast Erfahrung im Detailhandel, idealerweise in der Konsumgüterindustrie mit der Ausführung von Geschäftsprozessen und Sicherstellung einer hohen Qualitäts- und Resultatorientierung
- Du hast optimalerweise bereits erste Berufserfahrung gesammelt oder ein Praktikum im Umfeld Supply Chain, B2B- Bereich, E-Commerce / Detailhandel absolviert
- Du bist sicher im Umgang mit SAP S4, Office 365 und bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Programme einzuarbeiten
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil)
- Du bist eine selbstständige und strukturierte Person und eine effiziente Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
- Du bist eine flexible und engagierte Persönlichkeit