Adecco

Senior Sachbearbeiter (m/w/d) Treuhand D/E 80-100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zug, Zug

Job-Inhalt

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines etabiliertes Treuhandbüro in Zug mit Fokus auf internationale Kundschaft, per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

  • Betreuung/Beratung der Kunden, vorwiegend internationale Kunden
  • Finnazbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in der Mandatsführung, insbesondere im Berich der Mehrwertsteuer sowie Steuerberatung von nat. und jur. Personen
  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: teamorientiert, kommunikativ, motiviert und dienstleistungsorientiert

Vorteile

  • Arbeitsplatz im Herzen von Zug
  • Übernahme von ÖV-Kosten oder Parkplatz
  • 40 Stunden/Woche
  • 28 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Option auf HomeOffice
  • Attraktive Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.