Stadt Basel

Assistent/in

Gestern

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Ausfertigung: Sie schreiben Einstellungsbeschlüsse, Strafbefehle und Korrespondenz nach Vorlage.

Protokollführung: Sie führen Protokolle bei Sitzungen und Einsätzen.

Ansprechperson: Sie sind Ansprechperson für interne und externe Angelegenheiten.

Sekretariat: Sie erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten, werden auch als Ermittlungsassistenz eingesetzt und unterstützen damit die Ermittlerinnen und Ermittler bei deren administrativen Aufgaben.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Ein einwandfreier Leumund sowie ein Führerausweis der Kategorie B sind unabdingbar.

Persönlichkeit: Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und zu ihren Stärken zählen eine genaue und rasche Arbeitsweise, Flexibilität, psychische Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe.

Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung (EFZ).

Sprache: Sie verfügen über einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.

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