Assistent/in
GesternAngaben zum Job
Firma | Stadt Basel |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
Ausfertigung: Sie schreiben Einstellungsbeschlüsse, Strafbefehle und Korrespondenz nach Vorlage.
Protokollführung: Sie führen Protokolle bei Sitzungen und Einsätzen.
Ansprechperson: Sie sind Ansprechperson für interne und externe Angelegenheiten.
Sekretariat: Sie erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten, werden auch als Ermittlungsassistenz eingesetzt und unterstützen damit die Ermittlerinnen und Ermittler bei deren administrativen Aufgaben.
Ihr Profil
Erfahrung: Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Ein einwandfreier Leumund sowie ein Führerausweis der Kategorie B sind unabdingbar.
Persönlichkeit: Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und zu ihren Stärken zählen eine genaue und rasche Arbeitsweise, Flexibilität, psychische Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe.
Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung (EFZ).
Sprache: Sie verfügen über einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.