Adecco

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Möchten Sie Ihre Stärken in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung gezielt einsetzen? Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend engagierte Sachbearbeiter/innen für den Verkaufsinnendienst, die mit ihrer Kommunikationsfähigkeit und ihrem Organisationstalent überzeugen.

Aufgaben

  • Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Erstellung von Offerten und Unterstützung im Verkaufsprozess
  • Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik und Einkauf
  • Pflege der Kundendaten und Stammdatenverwaltung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung
  • Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Serviceorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.