Adecco

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Biel, Bern

Job-Inhalt

Sie lieben es, Kunden kompetent zu beraten, Aufträge zu koordinieren und mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kunden im Raum Biel suchen! In dieser vielseitigen Position im Verkaufsinnendienst haben Sie die Möglichkeit, Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.

Aufgaben

  • Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
  • Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst, Logistik und Einkauf
  • Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktionen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Erfahrung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.