Adecco

HR Assistant / Personalassistentin

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 100%
Einsatzort Vaduz, Fürstentum Liechtenstein

Job-Inhalt

HR Assistent/in (80-100%) – Region Rheintal / Fürstentum Liechtenstein


Für ein öffentliches Amt in der Region Rheintal suchen wir eine zuverlässige und engagierte HR Assistent/in zur Unterstützung des Teams. Wenn du eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringst und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem motivierten Team bist, dann könnte dies deine neue Herausforderung sein.

Aufgaben

  • Support der Lohnläufe
  • Eintritte und Austritte von Mitarbeitenden von A-Z
  • Pflege und Verwaltung der Personaldaten sowie Arbeitszeugnisse erstellen
  • Bewilligungswege und Sozialversicherungen abwickeln
  • Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben im HR-Bereich

Profil

  • Kaufmännischer Abschluss sowie eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personal
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit SAP oder ähnlichen HR-Systemen
  • Du bist eine organisierte, zuverlässige, motivierte und teamfähige Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz und lösungsorientiertes Arbeiten sind deine Stärken

Vorteile

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem stabilen und wertschätzenden Umfeld
  • Motivierte und kollegiale Teammitglieder in einer offenen Arbeitskultur
  • Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Infrastruktur
  • Bezahlte Sozialversicherungen und faire Anstellungsbedingungen
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Entwicklungsperspektiven
  • Zentraler Arbeitsort in der Region Rheintal / Fürstentum Liechtenstein
  • Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Bei Interesse sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gestalte deine Zukunft bei uns!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.