Adecco

HR-Assistenz per sofort 60–80%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie möchten Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke in einer vielseitigen Position einbringen? Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend engagierte Persönlichkeiten, die als HR-Assistenz eine Schlüsselrolle in der Personalarbeit übernehmen. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines motivierten Teams zu werden und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.

Aufgaben

  • Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen Dokumenten
  • Betreuung des Bewerbungsprozesses, von der Vorauswahl bis zur Terminkoordination
  • Pflege von Personalstammdaten und Sicherstellung einer korrekten Datenverwaltung
  • Unterstützung bei der Lohnvorbereitung und bei Sozialversicherungsangelegenheiten
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei administrativen Fragestellungen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources von Vorteil
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software
  • Teamfähige, diskrete und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.