Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand 80–100%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie sind erfahren im Treuhandbereich und möchten Ihre Fachkenntnisse in einem neuen Umfeld einsetzen? Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend engagierte Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Selbstständige Führung von Finanzbuchhaltungen für diverse KMU-Kunden
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
  • Bearbeitung der Lohnbuchhaltung und Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuern
  • Beratung und Betreuung von Kunden in buchhalterischen, steuerlichen und administrativen Fragestellungen
  • Unterstützung bei Revisionen und Erstellung von Reportings

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich
  • Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware (z. B. Abacus, Sage, Bexio)
  • Analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität und eine präzise Arbeitsweise
  • Zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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