Adecco

Leiter/in Buchhaltung und HR 80-100%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Schönenwerd, Solothurn

Job-Inhalt

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und vielseitige Person für die Stelle als

Aufgaben

  • Führen der kompletten Finanz-, Kredi- und Debi- sowie Anlagenbuchhaltung (bexio)
  • Erstellen der Mwst-Abrechnungen
  • Verantwortlich für Zahlungsverkehr sowie Mahn- und Inkassowesen
  • Vorbereiten von Zwischenabschlüssen und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Umsetzung der HR Prozesse entlang des gesamten Employee Lifecycles
  • Führen der kompletten Lohnbuchhaltung
  • Komplette Lohnverarbeitung (bexio) inkl. Lohnzahlungsverkehr sowie Jahreslohnmeldungen
  • Verantwortlich für die Führung der Personaldossiers
  • Bearbeiten aller Themen im Bereich Sozialversicherungen, Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämter, Ansprechperson aller Mitarbeitenden für alle Lohn- und Sozialversicherungsfragen im Unternehmen

Profil

Für diese Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und im HR die Voraussetzung. Weiter sind gute kommunikative Fähigkeiten und eine proaktive sowie strukturierte Arbeitsweise gefragt. Du bist teamorientiert, Zahlen sind deine Welt und du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Vorteile

  • Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Dauerstelle in einer umweltbewussten Branche und einem dynamischen Unternehmen
  • Arbeit in einem familiären Team mit viel Eigenverantwortung
  • Moderne Infrastruktur
  • Arbeitsplatz direkt neben unseren Showgarten mit Schwimmteich und Naturpool

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.