Adecco

Sachbearbeiter/-in Treuhand 80-100%

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir dich als Verstärkung in einem spannenden und familiären Umfeld. Bist du bereit, dein Know-how in der Buchhaltung und Treuhand in einem flexiblen und dynamischen Arbeitsumfeld einzubringen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Aufgaben

  • Eigenständige Betreuung der Kundenbuchhaltungen und Erstellung von Monats- sowie Jahresabschlüssen
  • Verantwortung für die MwSt-Abrechnungen inklusive Umsatzabstimmungen
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mitarbeit bei Revisionen und anderen allgemeinen Treuhandaufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Treuhand und Buchhaltung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
  • Freude an selbstständigem Arbeiten sowie ein hohes Mass an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist und Flexibilität – Sie schätzen den Austausch und die Zusammenarbeit im Team

Vorteile

  • Vielseitige und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein motiviertes und hilfsbereites Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • Attraktive Sozialleistungen und umfangreiche Zusatzleistungen
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Karriereförderung
  • Flexible Arbeitszeiten sowie gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsort
  • Eine familiäre Atmosphäre in einem professionellen Umfeld

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.