Adecco

Fachverantwortlicher Payroll und Sozialversicherungen (m/w/d) 80%

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 80%
Einsatzort Luzern, Luzern

Job-Inhalt

Du schätzt Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei gesundheitsfördernde Massnahmen und extra Sozialzulagen? Dann bewirb dich auf die freie Stelle bei unserem Kunden!

Aufgaben

  • Mitverantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
  • Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
  • Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden bei Salär- und Versicherungsfragen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)
  • Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP von Vorteil

Vorteile

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)
  • Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP von Vorteil

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.