Adecco

Mitarbeiter/in Sekretariat und Empfang (m/w/d) 80–100%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sind Sie eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, die sowohl im Empfang als auch im Sekretariat brilliert? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die den Empfangs- und Administrationsbereich mit Effizienz und Charme betreuen.

Aufgaben

  • Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und idealerweise einer weiteren Sprache
  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
  • Bearbeitung von Dokumenten, Verträgen und Rechnungen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im Empfangs-/Sekretariatsbereich
  • Dienstleistungsorientierte, kommunikationsstarke und strukturierte Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
  • Gepflegtes Auftreten und Freude an der Interaktion mit Menschen

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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