Adecco

Mitarbeiter/in Backoffice 50–60%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 60%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Suchen Sie eine flexible und spannende Tätigkeit im administrativen Bereich? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach engagierten Backoffice-Mitarbeitenden in Teilzeit, die mit ihrem Organisationstalent das Team unterstützen.

Aufgaben

  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Bearbeitung und Pflege von Daten sowie Erstellen von Dokumenten
  • Kundenkorrespondenz und telefonische Betreuung
  • Terminplanung und Koordination von internen Abläufen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im Backoffice
  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und internen Systemen
  • Teamfähige, kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Englisch von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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