Mitarbeiter/in Backoffice 50–60%
6 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 50 - 60% |
Einsatzort | Bern, Bern |
Job-Inhalt
Suchen Sie eine flexible und spannende Tätigkeit im administrativen Bereich? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach engagierten Backoffice-Mitarbeitenden in Teilzeit, die mit ihrem Organisationstalent das Team unterstützen.
Aufgaben
- Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Bearbeitung und Pflege von Daten sowie Erstellen von Dokumenten
- Kundenkorrespondenz und telefonische Betreuung
- Terminplanung und Koordination von internen Abläufen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im Backoffice
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und internen Systemen
- Teamfähige, kommunikative und flexible Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Englisch von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos