Adecco

Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d) 80–100%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie lieben es, den administrativen Überblick zu behalten und Prozesse effizient zu gestalten? Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend nach engagierten Sekretariatsmitarbeitenden, die mit ihrer strukturierten und exakten Arbeitsweise unterstützen.

Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Bearbeitung von Korrespondenz, Protokollen und Präsentationen
  • Organisation und Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
  • Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und Verträgen
  • Bearbeitung von Rechnungen und Unterstützung im Finanzwesen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im Sekretariatsbereich
  • Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Englisch von Vorteil
  • Teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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