Adecco

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Finanzen 80%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie sind eine zahlenaffine Persönlichkeit und möchten Ihr Know-how in einem stabilen Umfeld einsetzen? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach engagierten Fachkräften im Finanzbereich.

Aufgaben

  • Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
  • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Finanzsoftware
  • Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.