Adecco

Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 60-100%

7 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Altdorf, Uri

Job-Inhalt

Entdecke deine berufliche Zukunft in einem renommierten Beratungsunternehmen der Treuhandbranche! Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die dein Talent im Bereich der Finanzen voll entfaltet? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Kunde, ein etabliertes Beratungsunternehmen in der Deutschschweiz, bietet eine spannende Position.

Aufgaben

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Protokollführung
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Mithilfe bei Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Vorteile

  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen für deine persönliche Entwicklung
  • Möglichkeit zum Homeoffice und flexiblen Arbeitsorten
  • Ausgleich von Überstunden
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst für einen gesunden Arbeitsalltag
  • Teilnahme an spannenden Firmenevents, die das Teamgefühl stärken
Wenn du deine Karriere in einem dynamischen Umfeld vorantreiben möchtest und Teil eines motivierten Teams werden willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zeige uns deine Expertise und werde Teil unseres Erfolges.

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