Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 60-100%
7 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% |
Einsatzort | Altdorf, Uri |
Job-Inhalt
Entdecke deine berufliche Zukunft in einem renommierten Beratungsunternehmen der Treuhandbranche! Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die dein Talent im Bereich der Finanzen voll entfaltet? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Kunde, ein etabliertes Beratungsunternehmen in der Deutschschweiz, bietet eine spannende Position.
Aufgaben
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Protokollführung
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben
- Mithilfe bei Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen für deine persönliche Entwicklung
- Möglichkeit zum Homeoffice und flexiblen Arbeitsorten
- Ausgleich von Überstunden
- Kostenlose Getränke und frisches Obst für einen gesunden Arbeitsalltag
- Teilnahme an spannenden Firmenevents, die das Teamgefühl stärken