Adecco

Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%

8 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie haben ein Talent für Organisation und möchten Ihre Erfahrung im Einkauf in einem neuen Umfeld einbringen? Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend engagierte Fachkräfte, die mit ihrem Verhandlungsgeschick und ihrer strukturierten Arbeitsweise das Einkaufsteam verstärken.

Bewerben Sie sich also noch heute!

Aufgaben

  • Abwicklung und Überwachung von Bestellungen sowie Sicherstellung der termingerechten Lieferungen
  • Verhandlung von Preisen und Konditionen mit nationalen und internationalen Lieferanten
  • Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Materialstammdaten
  • Überprüfung der Lagerbestände und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
  • Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung von Einkaufsentscheidungen
  • Identifikation von Einsparpotenzialen und Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen
  • Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Einkauf zwingend
  • Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Analytisches Denken, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.