Adecco

Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen 80–100%

8 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie haben Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder nach engagierten Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung des Mahnwesens
  • Pflege der Buchhaltungsstammdaten und Erstellung von Berichten
  • Unterstützung bei Steuer- und Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Finanzbereich

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
  • Strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Zahlenaffinität sowie analytisches Denken
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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