Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen 80–100%
8 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Sie haben Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder nach engagierten Persönlichkeiten.
Aufgaben
- Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung des Mahnwesens
- Pflege der Buchhaltungsstammdaten und Erstellung von Berichten
- Unterstützung bei Steuer- und Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Finanzbereich
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
- Strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Zahlenaffinität sowie analytisches Denken
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos